|
Deutsch forum
|
|
| aol-73 | Дата: Пятница, 01.02.08, 19:39 | Сообщение # 21 |
Новичок
Статус: Offline
|  Добавлено (01.02.2008, 19:39) --------------------------------------------- wer spricht hier Deutsch? Vollgas!!!
Baby if you give it to me I'll give it to you I know what you want you know I got it...
|
| |
| |
| МаРусьКА | Дата: Суббота, 02.02.08, 00:14 | Сообщение # 22 |
Бывалый
| na hallöchen hallöchen,mal sehen wie du deutsch sprichst,du fängst an!!!
Танюха
|
| |
| |
| tat55 | Дата: Суббота, 02.02.08, 16:11 | Сообщение # 23 |
Новичок
| Ich interessiere mich fuer deutsche Rock-Gruppe "Tokio Hotel, und Ihr? Ich habe Liedertexte und Musik.
|
| |
| |
| МаРусьКА | Дата: Суббота, 02.02.08, 22:39 | Сообщение # 24 |
Бывалый
| Quote Ich interessiere mich fuer deutsche Rock-Gruppe "Tokio Hotel, und Ihr? Ich habe Liedertexte und Musik. cry was???Tokio Hotel???ich höre die musik von der Gruppe nicht!KINDERSCHEIße!sorry!!!ich stehe mehr auf house,black und electro!
Танюха
|
| |
| |
| tat55 | Дата: Воскресенье, 03.02.08, 00:45 | Сообщение # 25 |
Новичок
| was???Tokio Hotel???ich höre die musik von der Gruppe nicht!KINDERSCHEIße!sorry!!!ich stehe mehr auf house,black und electro! "Rette mich" und "Durch den Monsun" sind ganz schoen. Ich schlage Ihnen vor, keine Schimpfwoerter zu gebrauchen, nach dem Geschmack laesst sich nicht streiten.
|
| |
| |
| aol-73 | Дата: Воскресенье, 03.02.08, 02:34 | Сообщение # 26 |
Новичок
| Ich habe gern Ramstein! Doch ist es schwer, ohne Shcimpfwoerter das zu erklaeren. Ich schweige nur. Was fuer ein zaertlichen Personen!!!
Baby if you give it to me I'll give it to you I know what you want you know I got it...
Сообщение отредактировал aol-73 - Воскресенье, 03.02.08, 02:59 |
| |
| |
| tat55 | Дата: Воскресенье, 03.02.08, 12:44 | Сообщение # 27 |
Новичок
| Ramstein-das ist toll,vielleicht,die Psyhologen aber haben beweisst. das die schwere Musik diejenigen Menschen gern haben, die einen grossen Angst im Leben ausstehen. Solche Art der Musik unterdrueckt die Gechirnzentren, die auf die Angstgefuele beantworten.
|
| |
| |
| МаРусьКА | Дата: Воскресенье, 03.02.08, 16:18 | Сообщение # 28 |
Бывалый
| Quote Ich schlage Ihnen vor, keine Schimpfwoerter zu gebrauchen, nach dem Geschmack laesst sich nicht streiten. übrigens "kinderscheiße" ist für mich kein schimpfwort,die übersetzung lautet detskoe gawno,i gawno dlja menja wsego lisch zhargonnoe slowo. ich bin zwar schon 7 jahre in deutschland und habe bis jetzt keine verständigungsschwierigkeiten gehabt,aber die paar sätze möchte ich bitte auf russisch übersetzt haben Quote die Psyhologen aber haben beweisst wie bitte??? .....Quote die auf die Angstgefuele beantworten. 4to to schibko mudreno.... tat55 du besitzt gute deutschkenntnisse, wo hast du deutsch gelernt?
Танюха
Сообщение отредактировал МаРусьКА - Воскресенье, 03.02.08, 16:19 |
| |
| |
| aol-73 | Дата: Воскресенье, 03.02.08, 16:45 | Сообщение # 29 |
Новичок
| tat55, tat55,
|
| |
| |
| tat55 | Дата: Воскресенье, 03.02.08, 22:00 | Сообщение # 30 |
Новичок
| Es tut mir leid, dass die meisten Leser unseres Forums die russischen Woerter einfach auf deutsch buchstabieren. Der grosse Goethe hat gesagt :"Wer keine Fremdsprachen kennt, weiss nichts von seiner eigenen". Mir gefaellt die deutsche Sprache sehr, obwohl ich eine Russin bin. Ja, ich beherrsche Deutsch gut und bin stolz darauf. Ich kann einige Ratschlaege in der Grammatik geben, es gibt im Internet eine Adresse zur Lexik www.rambler.ru/dictДобавлено (03.02.2008, 22:00) --------------------------------------------- "Angstgefuehl" - ich habe einen Fehler gemacht, sorry, ueber den Geschmack laesst sich nicht streiten - о вкусах не спорят 
|
| |
| |
| МаРусьКА | Дата: Понедельник, 04.02.08, 01:29 | Сообщение # 31 |
Бывалый
| tat55, sorry aber ich glaube du hast mich mißverstanden,ich habe schon verstanden,was du geschrieben hast allerdings war dein ausdruck nicht wirklich in deutsche sprache geschrieben,deswegen wollte ich von dir wissen was du damit überhaupt so richtig gemeint hast. Du hast recht es ist schön mehrere sprache besitzen zu können und ich bin auch froh,dass ich deutsch beherrschen konnte,ohne die sprache zu lernen.
Танюха
|
| |
| |
| tat55 | Дата: Понедельник, 04.02.08, 17:01 | Сообщение # 32 |
Новичок
| Wir sind auf dem Forum allein geblieben, worueber werden wir uns unterhalten?
|
| |
| |
| МаРусьКА | Дата: Понедельник, 04.02.08, 22:48 | Сообщение # 33 |
Бывалый
| über Gott und die Welt,wie findest du das??es stimmt sogar aol73 ist aus der reihe gefallen,wahrscheinlich war das doch zu viel für ihn
Танюха
|
| |
| |
| tat55 | Дата: Вторник, 05.02.08, 17:23 | Сообщение # 34 |
Новичок
| Ich bin einverstanden. "Das Leben in Deutschland - Vorteile, Nachteile"- wie meinst Du? Mich interessiert diese Frage sehr.Добавлено (05.02.2008, 17:23) --------------------------------------------- Wenn ich richtig verstanden habe, lebst du in Deutschland, erlaeutere, bitte solches Thema. Der Braeutigam lebt in Deutschland 15 Jahre lang, jetzt arbeitet er nicht, ist arbeitslos. Die Braut will nach D. fahren, um sich zu verheiraten. Sie hat 2 Hochbildungen bekommen, spricht aber kein Deutsch. Welche Perspektive hat sie dort? Oder?
|
| |
| |
| МаРусьКА | Дата: Вторник, 05.02.08, 22:22 | Сообщение # 35 |
Бывалый
| ja ich lebe in deutschland. Auf dein Beispiel kann ich nur sagen....die Frau hat überhaupt keine Perspektive,sie muss deutsch lernen das ist erstens dann muss sie hier ihre Hochbildung wie du sagst(weiß aber nicht so richtig was du meinst,vielleicht Ausbildung) nachweisen,sprich sie muss hier eine Umschulung absolvieren u das heißt fast alles von vorne lernen.so kurze Erläuterung von mir.
Танюха
|
| |
| |
| tat55 | Дата: Среда, 06.02.08, 18:49 | Сообщение # 36 |
Новичок
| über Gott und die Welt? Frueer habe ich geschrieben, dass Tokio Hotel mir sehr gefaellt, aber ich liebe doch am meisten die Musik von Klod Debussy, aol-73 hat mir einen Vorwurf gemacht "so eine zaertliche Person", vielleicht ist es so. Ich mag die Schoenheit des Lebens, ich geniesse die Natur u.s.w. Es ist viel schwerer nach Oben zu streben, es ist viel leichter nach Unten zu gehen. Das ist mein Lebensmotto. So bin ich. Ich habe Hochdeutsch gelernt, die Umgangssprache faellt mir schwerer muss ich sagen. Ich wuerde sehr dankbar fuer die Ratschlaege.
|
| |
| |
| aol-73 | Дата: Понедельник, 18.02.08, 23:16 | Сообщение # 37 |
Новичок
| aol-73 hat letzte Wochen viel zu tun gehabt... Vorlesungen, Pruefungen, Suche nach der Arbeit Und niemand hat mir ein paar Worte geschrieben! ha ha, er ist verschwunden aus der Reihe gefallen... Eine Bemerkung: Niemand ist aus Safakulevo. Wer sprach Deutsch war von langem aus dem Lande verschwunden... Добавлено (18.02.2008, 23:16) --------------------------------------------- Zwieschen zwei Tatjana man muss sich den Wunsch merken! 
Сообщение отредактировал aol-73 - Понедельник, 18.02.08, 23:04 |
| |
| |
| tat55 | Дата: Вторник, 19.02.08, 23:05 | Сообщение # 38 |
Новичок
| Hier ist ein Deutschlandquiz. 1. Wie heißt eine bekannte deutsche Musikgruppe? WAS) a-ha WER) Tokio Hotel WIE) ABBA 2. Wie heißt das höchste deutsche Gericht? DEI) Bundesgericht MEI) Deutsches Gericht KEI) Bundesverfassungsgericht 3. In welchem Bundesland befindet sich der Spreewald? MA) Mecklenburg-Vorpommern NE) Brandenburg SA) Sachsen Добавлено (19.02.2008, 23:05) --------------------------------------------- Fortsetzung folgt.
|
| |
| |
| МаРусьКА | Дата: Вторник, 04.03.08, 21:53 | Сообщение # 39 |
Бывалый
| Hallöchen an alle deutsch sprechende!!!!!wo seid ihr denn??eingeschlafen.........
Танюха
Сообщение отредактировал МаРусьКА - Вторник, 04.03.08, 21:54 |
| |
| |
| Luka$ | Дата: Среда, 12.03.08, 11:24 | Сообщение # 40 |
Уважаемый
| ох уж эти немцы.... за вами не угонишься, пойду учить язык...Албанский..Гыыы
Как проходила эволюция? Какая-нибудь особенно дурная, но решительная креветка, пыхтя и отдуваясь, впервые вылезла из моря на необжитую сушу И заявила: "Йа чилавег!"
|
| |
| |